Beantragung eines Parkausweises

Beantragung eines Parkausweises

Bitte nutzen Sie zur Beantragung oder Verlängerung Ihres Parkausweises das Formular Parkausweis für Bewohner | Lorch am Rhein (lorch-rhein.de)

Sie können das ausgefüllte Formular, mit den angeforderten Dokumenten per Mail an unser Bürgerbüro/Frau Sandra Bahles (sandra.bahles@lorch-rhein.de) senden oder in den Briefkasten des Rathauses einwerfen. Nach der Bearbeitung senden wir Ihnen den Parkausweis zusammen mit dem Bescheid und der Kostenrechnung zu. 

Bei Änderungen bitten wir Sie um eine Terminvereinbarung in unserem Bürgerbüro.*

Fragen und Anliegen können zu unseren Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail geklärt werden. Auch eine Terminvereinbarung zu einem persönlichen Gespräch ist möglich.  

* Freitagsvormittags können Bürgerinnen und Bürger von 8–12 Uhr auch ohne vorherige Terminvereinbarung ins Bürgerbüro des Lorcher Rathauses kommen, müssen dann allerdings auch mit Wartezeiten rechnen.