Drei neue Mitarbeiter in der Stadtverwaltung Lorch

In der Stadtverwaltung Lorch arbeiten drei neue Mitarbeiter. Diese wurden nun offiziell noch von Bürgermeister Ivo Reßler und dem Personalratsvorsitzenden Andreas Bellarz willkommen geheißen.

Seit Januar unterstützt der 29-jährige Christopher Neulen die Kollegen im städtischen Bauhof. Die 39-jährige Sabrina Klassen verstärkt seit Februar das Team in der Touristinfo und ist auch für die Vinothek und Events in der Vinothek im Hilchenhaus zuständig und der 39-jährige Christoph Vohs unterstützt die Kollegen im Wasserwerk der Stadt Lorch.

Bürgermeister Reßler und der Personalratsvorsitzende Bellarz wünschten den dreien – auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen – viel Freude bei ihrer Arbeit für die Stadt Lorch.

Foto: (v.l.n.r. Reßler, Vohs, Neulen, Klassen, Bellarz) Begrüßung der neuen Mitarbeiter in der Stadtverwaltung Lorch (Foto: Inga Söhn)